14.11.2017, 17:16 Uhr

FULL HOUSE FÜR ADNAN UND MOHAMMAD

Wann? 25.11.2017 18:00 Uhr

Wo? Gemeindesaal, Puitenweg 12, 6402 Hatting AT
von links nach rechts: zwei der Organisatoren - Carmen Fuchs und Gerhard Rödlach - Mohammad und Adnan Shames
Hatting: Gemeindesaal | Seit dem 31. Dezember 2015 lebt Adnan Shams mit seinem Sohn Mohammad nach einer abenteuerlichen Flucht aus dem Kriegsland Syrien in Österreich – immer in größter Sorge um seine in Damaskus zurückgebliebene Frau und seine drei Töchter. Und nun schon über ein Jahr sind die beiden bei Stefan Schlögl in Hatting untergebracht. Adnan bezaubert mit seiner Hilfsbereitschaft und seinen Kochkünsten, Mohammad mit seinem jugendlichen Charme.
Nach ewig langer Wartezeit hatten die beiden kürzlich ihr Asylverfahren, das hoffentlich bald positiv abgeschlossen sein wird. Dann geht es um die komplizierte Nachholung der Familie nach Österreich, wofür es viel Geduld, aber auch Geld braucht. Viele Menschen sind vom Schicksal der beiden sehr berührt und wurden inzwischen zu ihren Freunden. Jetzt gilt es, die Mittel für die Zusammenführung der Familien aufzubringen. Adnan und Mohammad sind sehr dankbar für die bisherige Hilfe und laden ganz herzlich ein zu einem
Abend der syrisch-tirolerischen Freundschaft
Samstag, 25. November 2017
Einlass ab 18.00 Uhr
Gemeindesaal Hatting

Was wird geboten?
• Kulinarische Köstlichkeiten aus Syrien – Linsensuppe & Falafel – dazu ein reichhaltiges Kuchenbuffet
• Event-Casino „Foxclub“ mit Roulette, Black Jack & Poker
• Live-Musik: Chor der Vielfalt (Leitung Bernhard Sieberer) und eine Überraschungsband aus Hatting!
• Verlosung von tollen Preisen bei einem Showact des „Foxclubs“
• Ausschank des legendären „Hattiger Bieres“ und weiterer Getränke

Im Eintrittspreis von 15,- Euro sind das Essen und 1 Lucky Chip = 10 Jetons zum Spielen dabei.
Kartenvorverkauf: Gemeinde Hatting (Tel: 05238/88255 |buergerservice@hatting.tirol.gv.at)
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Vielen Dank Bürgermeister Dietmar Schöpf für die großzügige Unterstützung!
Für das Organisationsteam: Carmen & Jochi Fuchs / Beatrix & Gerhard Rödlach
0
1 Kommentarausblenden
1.909
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 15.11.2017 | 06:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.