29.01.2018, 10:41 Uhr

Geburtstagskonzert: 100 Jahre Ratz Fatz

Wann? 01.03.2018 17:00 Uhr

Wo? Rathaussaal , Eduard Wallnöfer Platz, 6410 Telfs AT
(Foto: Sabine Schletterer Bezirksblätter Telfs)
Telfs: Rathaussaal |

Mit den Kinderchören der Landesmusikschule Telfs und der RatzFatzBänd

Die bekannten Tiroler Liederfinder RatzFatz feiern Geburtstag!

Hermann Riffeser (Ratz) und Frajo Köhle (Fatz) machen schon lange Musik zum Zuhören und Mitmachen – Für kleine und große Ohren. In eineinhalb Dekaden spielten sie unzählige Konzerte in Österreich, Deutschland und Südtirol, produzierten preisgekrönte CDs, gründeten ein Festival und einen Drehorgelverein, traten mit bekannten KünstlerInnen auf, komponierten ein Musical und übernahmen Patenschaften. Nun werden Ratz und Fatz genau 100 Jahre alt - und machen sich selber ein Geburtstagsgeschenk: Zusammen mit den Kinderchören der Landesmusikschule Telfs (Leitung: Waltraud Reitmeir) und der famosen RatzFatzBänd gibt es am 1. März 2018 im Rathaussaal Telfs ein Geburtstagskonzert mit den größten Hits aus 15 Jahren.
Veranstalter ist - wie schon beim allerersten RatzFatz-Konzert – die Landesmusikschule Telfs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.