Glitzer und Glamour beim 8. Seefelder Kristallzauber - mit VIDEO

129Bilder

SEEFELD. Star-Entertainer Gregor Glanz und sein Kristallzauber Team rund um Armin Wanner und Peter Lindner luden auch in diesem Jahr wieder zum dreitägigen Kristallzauber in Seefeld. 
Das schon zum dritten Mal ausgetragene Ziesel-Jux-Rennen brachte auch heuer die Promis trotz Kälte zum Schwitzen. Als Sieger ging Klaus Reisinger hervor, Zweiter wurde Martin Albrecht und den dritten Platz errang Michael Holeschofsky. Das traditionelle Knödelessen ging im sensationell renovierten Hotel Astoria der Grand Dame Elisabeth Gürtler über die Bühne.
Der Höhepunkt des Wochenendes war dann natürlich wieder das Open Air Konzert im Kurpark, das nach dem Warm Up mit DJ Alex mit einem Line Up glänzte, das jedem großen Festival Ehre machen würde. Für grandiose Kristallzauber-Unterhaltung sorgten Alphonso Williams, Falco alias Axel Herrig, Grazia & Jay, Mat Schuh, Alex Auer, Dante Thomas und natürlich der Gastgeber himself, Gregor Glanz.
Hochkarätige Prominenz, Events der Extraklasse und ein begeistertes Publikum sind die Zutaten zu diesem Erfolgscocktail, den Gregor Glanz in gewohnt professioneller Manier für seine Fans und Gäste mixte. Das „Monaco der Alpen“ glitzerte!

Kurzes Video: Viele Promis beim 8. Kristallzauber in Seefeld

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.