Großes Alpenbrass Tirol Jubiläumskonzert

Foto: Alpenbrass
3Bilder

TELFS (bine). „DIE ALPENBRASS TIROL IST STOLZ, DENN SIE BRAUCHT KEIN HOLZ" bzw. musizierte man zu Beginn schon in der klassischen Egerländerbesetzung . Doch schon bald wurden die Holzbläser „evakuiert" und obiger Slogan war geboren. Gegründet von Walter Pöham sorgt die Alpenbrass Tirol seit 15 Jahren als Garant für Blasmusik der Spitzenklasse für beste Unterhaltung und Stimmung. Böhmisch/Mährische Klänge mischen sich mit zahlreichen Eigenkompositionen, brillanten Solostücken, modernen Arrangements, Top-Gesangstiteln aus dem Genre der internationalen Tanz-und Unterhaltungsmusik und gerne gehörten „Gassenhauern", Stimmung ist also garantiert, auch am 24.6. ab 19:00 Uhr im Telfer RathausSaal, wo nicht nur dessen 30jähriges Bestehen, sondern auch 15 Jahre Alpenbrass Tirol gefeiert wird. Als Gastmusik werden die Schweizer „Chüelibach Musikanten" zu sehen sein. Kulinarisch wird Michael Löffler mit seinem Team der Sommerschenke im Einsatz sein, die ebenso ein Jubiläum, das 10 jährige Bestehen, feiern.
Ein Festtag der Jubiläen!

Karten und Tischreservierungen: 05262/67875

Wann: 24.06.2017 19:00:00 Wo: Rathaussaal , Eduard Wallnöfer Platz, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.