Mini-Playback Show in Polling

Ghostbusters
18Bilder

Die Musikkapelle Polling veranstaltete am Faschingsdienstag die alljährliche Mini-Playback Show im Vereinshaus.

Kinder zwischen 4 und 12 Jahren verwandelten sich als kleine Stars auf der Bühne. Von Krabbensamba, Trolle, Bills, Ghostbusters, Jah Prayzah, Violetta, Harfonie, bis zu den Flaschengeist, waren dabei, und lieferten ein buntes Programm.
Bei der drei köpfigen Jury war unter anderem Frau NR. Rebecca Kirchbaumer, Melanie Papes und Michelle Niederkofler. Die Show wurde von Daniel Burger moderiert. Zum Abschluss bekamen alle Kinder eine Medaille und einen Gutschein überreicht. Bei den Gruppen teilten sich Ghostbusters und die Trolle den ersten Platz, mit den Lied aus Shona „Mdhara Vachauya“ holt sich das Duett den Sieg, das Lied mit dem Flaschengeist wurde bei den Einzelnen Sieger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.