Hulapalu und fast vierzig Grad am Gabalier-Dancefloor - mit Video!

Foto: Holzknecht
109Bilder

SEEFELD (bine). Bereits in den letzten Jahren hat der Volks-Rock’n’Roller zigtausende Besucher begeistert und Seefeld bei der „größten Winterparty der Alpen“ in einen absoluten Ausnahmezustand versetzt. Die über 10.000 Gabalier-Party-People erwartete auch heuer wieder ein unvergessliches Konzert mit brodelnder Stimmung in einzigartiger, toller Atmosphäre. Und auch der ungnädige Wettergott konnte das nicht trüben. Der Seefelder Klosterbräu-Arena-Hexenkessel brodelte trotz Regen. Andreas Gabalier fühlt sich in Seefeld schon seit vielen Jahren einfach richtig wohl und fast wie zu Hause. Die Winterparty Seefeld mutierte erneut zum einzigartigen Winter Open Air mit Megastimmung und tausenden, begeisterten Fans aus ganz Europa. Es lebte der Volks Rock‘N‘Roll, dafür sorgte auch das  Warm Up mit "Die Grubertaler", "Saubartln", "Zweikanalton". Nach dem frenetisch bejubelten Open-Air-Konzert, organisiert von den rührigen Starmakern Bettina Moncher und Hubert Malleier, klang der Abend bei der Aftershow Party im Hotel Klosterbräu und der Stadlparty in der Erdinger Urweisse Hütt‘n gebührend aus. Und jeder war sich einig: "S'nächste moi seg' ma uns wieder!"

Vor seinem Auftritt in der Klosterbräu-Arena traf sich Andreas Gabalier mit vielen Fans in der Seefelder Fußgängerzone:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.