Bernhard Scholl feierte 85. Geburtstag

Im Bild von l.n.r. Bürgermeister Dominik Hiltpolt, der Jubilar Bernhard Scholl sen. und seine Gattin Hermine. | Foto: Petra Albrecht
  • Im Bild von l.n.r. Bürgermeister Dominik Hiltpolt, der Jubilar Bernhard Scholl sen. und seine Gattin Hermine.
  • Foto: Petra Albrecht
  • hochgeladen von Diana Riml

REITH. Er hat sich in jungen Jahren durch viel Fleiß und harte Arbeit seinen Traum von einer eigenen Tischlerei erfüllt. Von 1962 bis 1980 war er als engagierter Gemeinderat tätig und kümmerte sich um das Wohl seiner Heimatgemeinde. Bernhard Scholl sen. ist seit über 40 Jahren immer noch aktiver Ortsparteiobmann der ÖVP und damit wohl einer der längstdienensten Polit-Funktionäre in Tirol. Bürgermeister Dominik Hiltpolt gratulierte im Namen der Gemeinde und wünscht noch viele gesunde Jahre!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.