Im humoristischen Zauberfluss mit Klaus Rohrmoser

Klaus Rohrmoser gastierte am 25.5. mit seinem Soloprogramm im Theater im Container in Telfs.
14Bilder
  • Klaus Rohrmoser gastierte am 25.5. mit seinem Soloprogramm im Theater im Container in Telfs.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS (bine). "Nichts ist trauriger als ein nackter Container!" Darum schmückte am Freitag Klaus Rohrmoser eben diesen Container in Telfs mit Anekdoten, "Espresso"- und auch langen Witzen, Pointen, Schüttelreimen, Tanz- und Gesangseinlage. So machte der Autor, Regisseur, Schauspieler und Schauspieldirektor Humor zum Programm und bescherte ein "Seminar" (denn schließlich befand man sich ja in einem Seminarraum), das man mit einem Koffer bzw. einer Sporttasche voll Selbsterkenntnis verließ. „Kein Mensch ist humorloser als Klaus Rohrmoser“ trug aber nicht nur dazu bei, sich selbst besser kennenzulernen, sondern eröffnete Mann und auch Frau (="Mensch mit Menstruationshintergrund") die Welt des "gelben Schatzes" und die Anziehungskraft von "Summertime". Ein (Stegreif)Abend mit Seltenheitswert, der nach Wiederholung schreit, auch Marlon Brando würde da sagen: "Is that all?" 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.