09.09.2017, 00:08 Uhr

In Telfs wurde die Nacht zum fünften Mal zum Tag

Zum 5. Mal luden das Inntalcenter, die Sport- und Veranstaltungszentren, die Kaufmannschaft und der telfsPARK zur Langen Nacht!

TELFS (bine). Ein "high five" auf die perfekte Zusammenarbeit und ein bombastisches Unterhaltungsevent der Telfer Wirtschaftstreibenden. Vom Inntalcenter über den Untermarkt zum telfsPARK und retour gab es bei der fünften "Langen Nacht" Unterhaltung, Action und Highlights pur und das bei herrlichem Wetter, Sonnenschein und großem Besucherandrang. 

Inntalcenter
Im Inntalcenter unterhielten „Kasperl & Pezi“ das junge Publikum , die ORF Tirol
Musiktruch'n sorgte mit zünftiger Musik (Mario & Christoph, Die Granaten) für Stimmung, bis die JUZIS mit Antonia die Bühne beben ließen.

Untermarkt
Nicht mehr wegzudenken ist die äußerst beliebte, trendige Modenschau von Ilse Zorzi. Der verkehrsfreie Untermarkt wurde wieder zum "Open-Air-Laufsteg". Gezeigt wurde, was Frau im kommenden Herbst/Winter tragen kann/muss/sollte und was an Jagdmode (Kahlhofer) gerade so richtig im Trend liegt.
Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm sorgte für Action bei den Kleinsten. Die Musik sollte an allen Ecken zum verbindenden Element der Einkaufsnacht werden, darum gab es von 16:00 bis 20:00 Uhr erstmals auch Livemusik mit „PicAce“ (Folk, Rock & Blues) und “Die Jungen Mundewurzn” (Blasmusik) auf den verschiedensten Nebenschauplätze im Zentrum. Der Höhepunkt des Abends war die coole Coverband TribU2, die mit dem legendären U2 - Sound die Bühne rockten.

telfsPARK
Der telfsPARK widmete sich auch heuer wieder intensiv den Kindern. Das einzigartige, ideenreiche und phantasievolle Spielvolk begeisterte mit ihren wunderbaren, auch leuchtenden Stelzengehern und -innen, Kinderschminken, Mitmachzirkus und Luftballonmodellierer . Robert Ganahl ist Zauberer & Zauberkünstler aus Vorarlberg und verzauberte ab 17:00 Uhr jede Stunde bis 19:00 Uhr mit seinen Tricks. Für Action pur war um 17:30 und 19:30 Uhr mit der Mountainbike Trial Show gesorgt. Der Street - Trial - Biker und Weltrekordhalter Tom Oehler sorgte mit seinen zwei Auftritten für Adrenalin pur. Als Highlight im telfsPARK sorgte der österreichweit bekannnte DJ in-style für Partystimmung pur.
Dieses Jahr übernahm wieder der Oldtimerbus der Firma Dietrich Touristik kostenlos den Transport von Station zu Station, überall wurden kulinarische Köstlichkeiten, Shopping vom Feinsten und beste Unterhaltung sowie ausgezeichnete gastronomische Versorgung geboten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.