Inntalcenter Telfs im Oktoberfest-Fieber

73Bilder

TELFS (bine). "Der Mund eines glücklichen Mannes ist mit Bier gefüllt." (aus dem alten Ägypten) Und nicht nur der des Mannes, denn wenn Oktoberfestzeit herrscht, genießen auch viele Damen den goldenen Hopfensaft. Darum setzte das Inntalcenter Telfs am Wochenende ganz auf "weißblau" und feierte ein zünftiges Oktoberfest mit Bier, bayrischen Schmankerln und deftigen Köstlichkeiten. Der offizielle Bieranstich wurde von Bgm. Christian Härting am Vorplatz des Inntalcenter Telfs vorgenommen. Für eine zünftige Musi' sorgt am Freitag das "Duo Austria 2" und am Samstag die MK Telfs, die nach ihrem Einmarsch für ordentlich Oktoberfest-Stimmung sorgte. "Die Weiiiber´s" ließen es so ordentlich "plattl'n" bis anschließend die Blaskapelle „Simmerinka“ musikalisch passend anschloss. Außerdem gab es ein tolles Programm mit Hüpfburg, Kinderschminken und Dosen schießen. Am Freitag wurden beim Bäcker Ruetz wieder fleißig "Brezeln" gebacken. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.