Inntalcenter Telfs wurde zur „Oktoberfest-Wiesn“

46Bilder

TELFS (bine). „Ein Liter Bier ist das Maß aller Dinge.“ (Graffito) Und das war auch am vorigen Wochenende im Inntalcenter Telfs das Maß aller Dinge, denn es wurde zum 10. Mal zum beliebten Oktoberfest geladen. Die "Wies'nwirte" PRIMA und Sturm Gerry servierten wieder bayrische Schmankerln und deftige Köstlichkeiten, sowie frisch gezapftes Oktoberfestbier. Der offizielle Bieranstich wurde von Bgm. Christian Härting professionell wie vom Münchner Bürgermeister mit zwei Schlägen am Vorplatz des Inntalcenter Telfs vorgenommen. Für eine zünftige Musi' waren am Freitag das "Duo Austria 2" und die "Piccadilly Bears" zuständig und am Samstag die MK Telfs, die nach ihrem Einmarsch für ordentlich Oktoberfest-Stimmung sorgte und vom "Duo Austria 2" gefolgt wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.