Joe Fischler "Schmatz" und ganz viel "Veilchen"

17Bilder

PETTNAU (bine). Zum wiederholten Mal taucht sie ermittelnd auf, Valerie "Veilchen" Mauser, die coole Ermittlerin mit dem eigentlich blonden Afro, der "reha-bedingt" derzeit nicht vorhanden ist. Und in Joe Fischlers drittem Alpenkrimi geht es wieder rasant, "vogelwild" und exotisch zu, denn Veilchens Tochter Luna, ihres Zeichens Tier- und Rastalocken- und Hanfliebhaberin taucht auf und steckt in blutgetränkten Schwierigkeiten. Joe Fischler, der Bestseller-Autor aus Völs gab sich am Dienstag in der Gemeindebücherei Pettnau die vorlesende und auch etwas schauspielernde Ehre. Mit dabei hatte er sein neuestes Werk "Veilchens Blut", ein humorvoller Alpenkrimi mit mörderischer Schunkelgarantie. Die Zuhörer waren begeistert und schwärmten von einer der besten Lesungen, der sie jemals beigewohnt hatten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.