Der Telfer Roman Hellrigl feierte seinen 90. Geburtstag

Jubilar Roman Hellrigl mit seiner Schwester Elsa und Bgm. Christian Härting. | Foto: MG Telfs/Dietrich
  • Jubilar Roman Hellrigl mit seiner Schwester Elsa und Bgm. Christian Härting.
  • Foto: MG Telfs/Dietrich
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS. Mit Freunden und Angehörigen feierte Roman Hellrigl am 5.2. in Telfs seinen neunzigsten Geburtstag. Auch Bürgermeister Christian Härting gratulierte und überreichte dem Jubilar einen „guten Tropfen“.

Roman Hellrigl tritt sein zehntes Lebensjahrzehnt in ausgezeichneter Verfassung an. Er spielt noch regelmäßig Schach und mehrmals in der Woche steht eine Kartenrunde auf dem Programm. Roman Hellrigl war beruflich lange als Polier tätig. Dann beschritt er neue Wege und eröffnete eine Pension, die er erfolgreich betrieb und die jetzt von seiner Tochter geführt wird. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.