Ein Arbeitsplatz in der Nähe – Dein Job in Deiner Region

Julia Gwiggner ist seit einem halben Jahr bei den Bezirksblättern Telfs und ist glücklich darüber, ihren Weg zur Arbeit täglich zu Fuß bewältigen zu können. Sie genießt es, die Menschen aus ihrer Region über Lokales und Regionales auf dem Laufenden zu halten.
  • Julia Gwiggner ist seit einem halben Jahr bei den Bezirksblättern Telfs und ist glücklich darüber, ihren Weg zur Arbeit täglich zu Fuß bewältigen zu können. Sie genießt es, die Menschen aus ihrer Region über Lokales und Regionales auf dem Laufenden zu halten.
  • hochgeladen von Silke Maier

„In der eigenen Umgebung zu arbeiten, bedeutet für mich, mit den Menschen aus der Region zu arbeiten – das tue ich gerne. Und kurze Arbeitswege sparen Zeit und schonen die Umwelt.“

Bei den Regionalmedien Austria gilt das Motto: Aus der Region für die Menschen in der Region!

Du hast Interesse an einer Karriere in einem erfolgreichen, österreichweiten Medienunternehmen? Du möchtest aber trotzdem in Deiner Region, Deinem Umfeld bleiben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind in ganz Österreich lokal vertreten und unsere Mitarbeiter gestalten die Medien ihrer Region aktiv mit.

Modernes, technisches Equipment, ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot der internen RMA Akademie sowie der gute Zusammenhalt unter den Kollegen machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region.

Hier erfährst du mehr über uns und unsere Jobs:
Redakteur/in, Kreativassistent/in, Werbeberater/in, RMA Akademie
www.regionalmedien.at/karriere, facebook: #RMAkarriere

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.