25.11.2017, 19:31 Uhr

Kathreintanz am BRG/ BORG Telfs

Am 15. November fand der traditionelle Kathreintanz im BORG Telfs statt. Der Musikzweig der Klasse 7B unter der Leitung von Prof. Huber war für die diesjährige Organisation der Veranstaltung verantwortlich.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden freiwillige Spenden gesammelt, um den Bau von Cajóns (Percussion Instrumente) zu finanzieren. Alle BesucherInnen bekamen neben dem traditionellen Tanzen und ausgezeichneter musikalischer Begleitung ein tolles Rahmenprogramm und ein reichhaltiges Buffet serviert.
Die Veranstaltung wurde um 19:30 Uhr offiziell in der Aula eröffnet. Mag. Peter Reitmeir führte mit verschiedensten Tänzen durch den Abend. Aufgespielt wurden die Tänze von der bunt gemischten „BORG Telfs Tanzlmusig“, die aus ehemaligen SchülerInnen sowie LehrerInnen besteht.
Die alljährliche Veranstaltung lockte zahlreiche neugierige BesucherInnen in das BORG Telfs und war – wie die Male davor – ein lustiger und unterhaltsamer Abend.

Die diesjährige Tanzsaison, die am 25. November offiziell endet, wurde in Telfs nochmal so richtig gefeiert und war für einige das Highlight der Saison.

Vanessa Markt, 7b
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.