16.08.2016, 09:18 Uhr

Kinder und Erwachsene feierten unter der Telfer Kuppel

Pünktlich um 21 Uhr nahm Bgm. Christian Härting den Bieranstich vor. (Foto: MG Telfs/Dietrich)

Kinder-Spielefest und Wirtefest – am Samstag gingen unter der Kuppel des Sportzentrums zwei traditionelle Telfer Sommerevents erfolgreich über die Bühne.

TELFS. Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschte beim großen Kinder-Spielefest der Erlebniswochen in der Kuppelarena im Telfer Sportzentrum. Die vielen Attraktionen, die das Team der Erlebniswochen und Telfer Vereine organisiert haben, wurden am Nachmittag von hunderten kleinen Besuchern regelrecht gestürmt.

Nach einer kurzen Umbauphase ging gestern Abend das traditionelle Telfer Wirtefest in Szene. Pünktlich um 21 Uhr nahm Bgm. Christian Härting den Bieranstich vor. Der Besuch war diesmal etwas schwächer als sonst, trotzdem war die Stimmung ausgezeichnet. Dafür sorgte auch die musikalische Begleitung durch die Jungen Original Oberkrainer, die Marktmusikkapelle Telfs und die Coverband Torpedos NG.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.