27.09.2016, 15:35 Uhr

Kindergartenkinder in der Bäckerei Waldhart

Bei Ihrem Besuch in der Bäckerei Waldhart Telfs leuchteten die Augen unserer Nachwuchsnaschkatzen. Im Haus der Telfer Kinder steht demnächst das Erntedankfest an und was gibt es schöneres, als eine eigengebackene Breze zu präsentieren.

Kinder sind neugierig und möchten viele Dinge wissen, wie z.Bsp wie und aus was werden Brot, Brötchen und Brezen hergestellt. Welche Zutaten gehören in eine Breze? Wie funktioniert eine Rühr- bzw. Knetmaschine? Wie heiß muss der Backofen sein? All diese Fragen beantwortet Juniorchef Sebastian Waldhart.

Wer am meisten Spaß bei diesem Ausflug hatte, ist noch offen, denn die Kinder und auch Backchef Sebastian genossen diesen Tag. Ein großes Danke an die Bäckerei Waldhart aus Telfs.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.