Anzeige

MediaMarkt: Ganz Tirol feiert die besten Eröffnungsangebote

Media Markt erstrahlt im neuen Glanz. | Foto: ©MEDIA MARKT INNSBRUCK
13Bilder
  • Media Markt erstrahlt im neuen Glanz.
  • Foto: ©MEDIA MARKT INNSBRUCK
  • hochgeladen von Lucia Königer

Der Umbau bei MediaMarkt Innsbruck ist abgeschlossen! Die Nummer 1 präsentiert sich nun in modernen Design sowie mit einer unvergleichlichen Vielfalt an Marken, Produkten. und Themen. Neben Markenwelten von namenhaften Herstellern widmen sich eigene Themenbereich den neuesten Highlights in Sachen Technik.

Schnäppchenjäger aufgepasst

Wer sich die neueste Technik in die eigenen vier Wände holen möchte, wird bei MediaMarkt Innsbruck sicher fündig: Neben innovativen Haushaltshelfern, Unterhaltungselektronik und neuen Medien kommen auch alle, die Trends wie Virtual Reality austesten wollen, voll auf ihre Kosten.

MediaMarkt Mobile Shop

Mit der Wiedereröffnung kommt auch ein eigener MediaMarkt Mobile Shop nach Innsbruck, in dem KundInnen ab sofort unabhängige und kompetente Beratung zu den Angeboten aller namenhaften österreichischen Mobilfunk-Anbietern erhalten. Zusätzlich ist das hauseigene Mobilfunkangebot MediaMarkt Mobil in allen Tarifpaketen erhältlich - und das passende Smartphone samt Zubehör gibt es ebenfalls zur freien Auswahl.

Riesen Technik-Spaß

Gerhard Moser, Geschäftsführer von MediaMarkt Innsbruck: "Ob Entertainment, Haushalt oder E-Mobility: Bei uns findet man alles, was das Technik-Herz begehrt. Wir freuen uns, dass wir nach dem großen Umbau jetzt nicht nur noch mehr Platz für den neuesten Technik-Spaß haben, sondern auch unseren eigenen MediaMarkt Mobile Shop!" 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.