18.07.2016, 08:11 Uhr

Neunziger in gut gelaunter Runde gefeiert

(Foto: Foto: MG Telfs/Dietrich)
Telfs: Telfs | Mit Blumen und den besten Wünschen zum 90. Geburtstag besuchte Bgm. Christian Härting Erna Rappold (Bildmitte) im Pflegeheim Telfs/Schlichtling. Dort traf er die Jubilarin in einer gut gelaunten Runde an. Sie feierte mit ihren drei Freundinnen. Zusammen bringen es die die vier Damen auf stattliche 356 Jahre! Bis auf das Sehvermögen, das sie etwas im Stich lässt, erfreut sich Erna Rappold guter Gesundheit. Fit hält sie auch die tägliche Plauderrunde mit ihren Freundinnen im Heim, wo sich die vier besten aufgehoben fühlen, wie sie dem Bürgermeister versicherten.
Die geborene Rietzerin Erna Rappold wohnt zwar erst seit 20 Jahren in Telfs, hat aber in der Marktgemeinde ihr ganzes Berufsleben verbracht, u. a. als Verkäuferin bei Speck Mair und im Lebensmittelgeschäft Müller in St. Georgen. (sd)
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.124
Maria Mifka aus Telfs | 18.07.2016 | 09:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.