Neuwahl des Kommandaten Stellvertreters bei der Feuerwehr Telfs

30Bilder

Durch das freiwillige Ausscheiden von Franz Oberleitner als KDTSTV wurde am 30. Juni 2017 bei einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung in Telfs ein neuer KDTSTV gewählt.
Unter den geladenen Feuerwehrkameraden, konnte KDT HBI Karl Heißenberger, BGM Christian Härting, BFK OBR Reinhard Kircher, AK ABI Martin Hellbert und Ehren KDT BR Peter Larcher sowie Polizeipostenkommandant Johann Ortner begrüßen
Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit übernahm BGM Härting die Wahlleitung und präsentierte Jugendbetreuer LM Mario Schrott als einzigen Wahlvorschlag. Dieser wurde mit überwältigender Mehrheit (70 von möglichen 73 Stimmen) von der Vollversammlung gewählt.
Bei den anschließenden Ansprachen des BGM Christian Härting und BFK Reinhard Kircher wurde die Einsatzbereitschaft von Franz bei der Feuerwehr Telfs sehr gelobt. Weiteres wünschten Sie Mario alles Gute für sein neues Amt. Bei seiner Ansprache lies es sich der Franz Oberleiter nicht nehmen, sich für die jahrelange Zusammenarbeit mit dem Kommando bzw. Ausschuss sowie bei der Mannschaft zu bedanken und wünschte Mario alles Gute für die Zukunft. Weiteres betonte Franz, dass er immer für die Feuerwehr da sein wird.
Bei der Ansprache des neu gewählten KDTSTV Mario Schrott, bedankte sich dieser für das entgegengebrachte Vertrauen der Vollversammlung. Von der Jugendfeuerwehr wurde Mario für die jahrelange Betreuung mit einem Geschenk überrascht.
Wir möchten Franz für seine bisherige Tätigkeit als Kommandant Stv. der FF-Telfs die er zur großen Zufriedenheit aller ausübte danken, und wünschen Ihm weiterhin alles Gute!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.