NR-Kandidaten Franz Hörl und Rebecca Kirchbaumer zu Besuch bei Telfer Betrieben

(v.l.n.r.) R. Rohowsky, R. Kirchbaumer, C. Hagele, F. Hörl | Foto: Foto: WB/Hassl
  • (v.l.n.r.) R. Rohowsky, R. Kirchbaumer, C. Hagele, F. Hörl
  • Foto: Foto: WB/Hassl
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS (bine). "Der direkte Kontakt zu unseren Firmen ist für uns sehr wichtig. Nur so wissen wir, wie die Situation vor Ort ist und haben die Möglichkeit, direkt auf die Anliegen der Telfer Unternehmer zu reagieren“, so Cornelia Hagele, Vize-Bürgermeisterin und Obfrau des Wirtschaftsbundes Telfs. Nach der Sommerpause wird sie mit ihrem Team wieder vierteljährlich bei den ansässigen Firmen vorbeischauen und zum Start brachte sie gleich zwei interessante Gäste mit: Der Landesobmann des Tiroler Wirtschafsbundes, Franz Hörl aus Gerlos, und Rebecca Kirchbaumer aus Polling, Fachgruppenobfrau der Tankstellen und Bezirksobfrau von Frau in der Wirtschaft der WK IBK-Land, begleiteten den Telfer WB bei seiner Betriebstour.
Somit wurden die Anregungen der Telfer Unternehmer gleich mehrfach richtig platziert, da Hörl und Kirchbaumer am 15.Oktober als Kandidaten zur Nationalratswahl antreten. Franz Hörl auf Platz zwei auf der Landesliste und Rebecca Kirchbaumer auf Platz zwei im Wahlkreis IBK-Land und Schwaz im Team Kurz – Die neue Volkspartei.

Telfer Betriebe besucht
Die Stationen waren zuerst das Autohaus Neurauter, dann das Feuerhaus von Rudolf Rohowsky und abschließend folgte ein Treffpunkt Unternehmen mit dem gesamten WB Telfs, in dessen Rahmen die Firma Gannomat Holzbearbeitungsmaschinen einen Einblick in ihre Arbeit gewährte. „Wir danken den Unternehmern herzlich für ihre Gastfreundschaft und ihre Offenheit. Die Marktgemeinde Telfs tut viel, um als Standort attraktiv zu bleiben. Einige Probleme, die die Firmen beschäftigen, müssen jedoch auf Bundesebene gelöst werden und dafür nehmen wir die Anregungen sehr gerne mit,“ so die Besucher zum Abschluss unisono.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.