"Oskar" - Premiere des Theaterstücks in Scharnitz

Am Samstag, 25.09.2010, findet im Scharnitzer Gemeindesaal um 19:00 Uhr die Premiere des Theaterstücks "Oskar" statt. Das ursprünglich von Claude Magnier geschriebene Stück wurde von der Theatergruppe des Kunst- und Kulturvereins als ein Bauernstück einstudiert. Inszeniert und adaptiert wurde das Stück von Marco Blaha. Wer am 25.09.2010 nicht dabei sein kann, hat das nächste Mal am Freitag, 08.10.2010, die Möglichkeit das Stück zu besuchen. Anstelle eines Eintritts werden freiwillige Spenden erbeten, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Wann: 25.09.2010 19:00:00 Wo: Gemeindesaal, Adolf Klinge Platz 72, 6108 Scharnitz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.