Pfadfinder beim Patrullenwettkampf in Zirl

Foto: Pfadfinder
3Bilder

ZIRL. Über 100 Guides und Späher (Kinder im Alter von 10 bis 13 Jahren) aus ganz Tirol trotzten dem Aprilwetter und trafen sich bereits um 9 Uhr beim Veranstaltungszentrum "B4", um den diesjährigen Patrullenwettkampf zu bestreiten.
Die 22 Patrullen haben sich in verschiedensten pfadfindertypischen Techniken (u.a. Erste Hilfe, Pfadfindergeschichte, Knoten und Bünde, Geschicklichkeit, Naturverbundenheit, ...) miteinander gemessen, um den begehrten Wanderpokal zu ergattern.
Nach tollen Leistungen von allen Teilnehmern konnte am Ende des Tages die Patrulle Papageien aus Lienz den Sieg holen, wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.