30.06.2017, 08:28 Uhr

Polizei schnappt verdächtige Diebe

(Foto: zeitungsfoto.at)

Am Dienstag, 27. Juni 2017, gegen 23:18 Uhr erstattete eine Bürgerin Anzeige über eine verdächtige Wahrnehmung in Telfs bei dem unbekannte Männer Gegenstände aus einer Garage in einen PKW verladen würden.

TELFS. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei auf der Inntalautobahn in Fahrtrichtung Innsbruck ein verdächtiges Fahrzeug anhalten. Bei der Fahrzeugkontrolle stellten die Beamten diverse Maschinen und sonstige Gegenstände im Fahrzeug fest. Eine Überprüfung ergab, dass einige dieser Gegenstände aus der Garage in Telfs gestohlen worden waren. Weitere Gegenstände konnten anderen Diebstählen in Nassereith und in Telfs zugeordnet werden. Alle Gegenstände wurden von der Polizei sichergestellt.
Die beiden Fahrzeuginsassen, zwei slowakische Staatsangehörige im Alter von 19 und 23 Jahren, werden nach Abschluss der Ermittlungen auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.