Polytechnische Schule Telfs nimmt erfolgreich am Baucasting 2016 teil!

Bereits zum zweiten Mal fand heuer österreichweit die Veranstaltung Baucasting statt. Mit sechs von insgesamt 23 gemeldeten Teilnehmer/innen nahm heuer die Polytechnische Schule Telfs mit starker Beteiligung und großem Erfolg daran teil. Valentin Zoller konnte sich mit Platz drei und Sandro Pirchner mit Platz fünf gegenüber der starken Konkurrenz aus ganz Tirol behaupten. Mit Nutchada Phuseedin, die letztes Jahr die Polytechnische Schule Telfs besucht hatte, setzte sich die einzige weibliche Teilnehmerin gegenüber den anderen Teilnehmer souverän durch, sie gewann das zweite Tiroler Baucasting. Schulleiterin Annemarie Reich und Fachbereichsleiter Matthias Fink, M.A. gratulieren den teilnehmenden Schüler/innen sowie den topplatzierten Zoller und Pirchner. Besonders freuen sich die beiden mit ihrer ehemaligen Schülerin Nutchada Phuseedin über deren großartigen Sieg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.