15.12.2017, 11:38 Uhr

Pop-Ikone Nena kommt in die Telfer Kuppelarena

Wann? 16.06.2018 20:00 Uhr

Wo? Sportzentrum Telfs, Franz-Rimml-Straße 4, 6410 Telfs AT
(Foto: Kristian Schuller)
Telfs: Sportzentrum Telfs |

Auf Einladung des Art Service macht Nena am 16. Juni 2018 mit ihrer „Nichts versäumt“-Tour Halt in Telfs.

TELFS (bine). Seit 99 Luftballons ist Nena ein Weltstar und wurde zu einer der wichtigsten Vertreterinnen der neuen deutschen Welle. Nena ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil der deutschen und europäischen Popkultur, sie ist ein weltweites Phänomen. Mit ihren Hits prägte Nena eine Generation von Musikfans und beschreibt bis heute ein Lebensgefühl, das wohl irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist. Dabei ist Nena kein Nostalgie-Act, sie ist auch im 40. Jahr ihrer Karriere noch immer eine der relevantesten Sängerinnen der Zeit. In Telfs wird Nena am 16.6.18 mit ihrer „Nichts versäumt“-Tour einen Querschnitt ihrer Karriere präsentieren. Natürlich werden alle ihre Hits zu hören sein. Ein Konzert-Highlight, dass man irgendwie, irgendwo, irgendwann auf keinen Fall versäumen darf.
Tickets gibt es bei Ö-Ticket bzw. in den Raiffeisenbanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.