Verkehrsunfall auf der B171 in Rietz

QUAD UNFALL BUNDESSTRASSE - RIETZ
Verletzter wurde vom Notarzt versorgt und in das KH Zams gebracht. | Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder
  • QUAD UNFALL BUNDESSTRASSE - RIETZ
    Verletzter wurde vom Notarzt versorgt und in das KH Zams gebracht.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Larcher

RIETZ. Am 13.08.2016 gegen 13:45 Uhr lenkte eine 50-jährige Frau aus dem Bezirk Imst ihren PKW auf der B171 von Telfs kommend in Richtung Rietz. Im Gemeindegebiet von 6421 Rietz schloss sie auf zwei Rennradfahrer auf, konnte diese aber wegen des Gegenverkehrs nicht überholen und bremste deshalb ihr Fahrzeug ab. Ein nachfolgender 65-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst konnte mit seinem Quad nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte gegen das Heck des PKWs. In der Folge überschlug es den 65-Jährigen mit seinem Quad, und er blieb schließlich mit Verletzungen unbestimmten Grades auf der Bundesstraße liegen. Nach der Erstversorgung wurde der Mann vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Zams verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.