03.01.2018, 13:30 Uhr

Reith: Vortrag mit „Klimamönch“ Edmund Brandner

Wann? 12.01.2018 19:30 Uhr

Wo? Gemeindesaal, 6103 Reith bei Seefeld AT
(Foto: Weihbold)
Reith bei Seefeld: Gemeindesaal | REITH. Ein Jahr lang bemühte er sich, sein Leben so klimafreundlich wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Er verkaufte sein Auto, verzichtete auf Flugreisen, stellte seine Ernährung um und schränkte sein Konsumverhalten ein. Die Familie machte freiwillig, der Hauskater unfreiwillig mit. Am 12.1. um 18:30 Uhr gastiert „Klimamönch“ Edmund Brandner im Gemeindesaal in Reith und erzählt von seinen  Erfahrungen. Der Vortrag vom Klimabündnis findet im Rahmen der Green-Events statt.
„Green Events Tirol“ ist eine Initiative von Klimabündnis Tirol und Umwelt Verein Tirol in Zusammenarbeit mit dem Land Tirol zur Förderung einer umwelt- und sozialverträglichen Veranstaltungskultur.
Eintritt: freiwillige Spenden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.