07.07.2017, 13:03 Uhr

Schulschluss-Challenge beim Inntalcenter Telfs

TELFS (bine). „Erholung tut Leib und Seele wohl.“ (Deutsches Sprichwort) Und in die hart erarbeitete Erholungsphase starteten am sonnigen Zeugnis-Freitag die vielen SchülerInnen aus Telfs und Umgebung und feierten dies anständig beim alljährlichen Schulschlussfest des Inntalcenter Telfs. Dort gab es besondere Attraktionen wie Spritzpistolen-Zielschießen, Rucksack-Weitwerfen, Mitmach-Zirkus und eine große Hüpfburg sowie eine Airtrack. Wer überall mitmachte, konnte sich sein eigenes Inntalcenter Telfs Zeugnis holen und wurde mit einer Freikarte für das neue Telfer Schwimmbad sowie mit einer gratis Kugel Eis von "Feistmantel's" belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.