Schwerer Verkehrsunfall in Pfaffenhofen

Foto: zeitungsfoto.at
5Bilder

PFAFFENHOFEN. Ein 27-jähriger Bosnier aus dem Bezirk Innsbruck Land lenkte am 27.06.2017 gegen 23:35 Uhr seinen PKW auf der Völser Straße von Telfs/Pfaffenhofen kommend in östliche Richtung. Bei StrKm. 26,200 prallte der Mann in einer leichten Linkskurve aus ungeklärter Ursache rechts gegen die dortige Leitschiene. Der PKW wurde wieder zurückgeschleudert und prallte anschließend gegen eine südlich gelegene Mauer wo er dann, teils auf dem Gehsteig, zum Stehen kam.
Der 27-Jährige zog sich bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert. Das Fahrzeug des Bosniers wurde total beschädigt. Ein durchgeführter Alkotest ergab, dass der 27-Jährige stark alkoholisiert war.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.