Schwerverletzter nach Traktorabsturz in Telfs-Buchen

Foto: zeitungsfoto.at
11Bilder

TELFS. Am 19.06.2017 gegen 18:40 Uhr lenkte ein 52-jähriger Mann aus Telfs seine Zugmaschine im Ortsteil Buchen von Nord-Westen kommend auf der Buchener Landesstraße in Richtung Süd-Osten. Bei gerader Straßenführung verlor der Lenker aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Traktor, prallte gegen den rechts neben der Fahrbahn angebrachten Holzzaun und geriet auf ein steil abfallendes Feld, wo sich der Traktor überschlug und nach ca. 25 Metern zum Stillstand kam.
Der 52-jährige Lenker wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht.
An der Zugmaschine entstand erheblicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.