Segnung und Inbetriebnahme der neuen Fahrzeuge der Feuerwehr Zirl

Foto: zeitungsfoto.at
4Bilder

ZIRL. Am 6. November fand die feierliche Segnung und Inbetriebnahme der neuen Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Zirl statt. Mit den beiden neuen Fahrzeugen, einem Tanklöschfahrzeug (TLF) und einem Mannschaftstransporter (MTF) wurden inzwischen alle Fahrzeuge der Feuerwehr auf den neuesten Stand gebracht.
Die beiden Neuzugänge stellen jeweils eine Ersatzbeschaffung für ältere Fahrzeuge dar.
Im Zuge des Festaktes wurde in den Ansprachen der Ehrengäste auch auf den Busunfall am Zirlerberg am Freitag, 4.11., hingewiesen, in welchem das neue Fahrzeug schon seine Bewährungsprobe erlebte. (Hier zum Bericht: http://www.meinbezirk.at/telfs/lokales/grosseinsatz-nach-busunfall-am-zirler-berg-d1921960.html)
Die Fahrzeugsegnung wurde durch Pfarrprov. Dr. Gabriel Thomalla durchgeführt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.