SIDO glänzt 2017 in Innsbruck

Foto: Showfactory
2Bilder

IBK (bine) Bei der Entstehung seines 7. Albums lag SIDO ein wichtiger Aspekt am Herzen – dieses neue Album ist für seine “eingefleischten“ Fans kreiert worden. Für diejenigen, die ihn bereits seit Stunde 1 feiern, diejenigen, die mit ihm gewachsen sind, diejenigen, die mit ihm erwachsen wurden und ihn seitdem begleiten – kurz: für seine absoluten Hardcore-Fans. Und für genau dieses Publikum ist die SIDO LIEBHABER TOUR gedacht, die am 20.1.17 starten wird und nur in ausgewählten Clubs zu sehen ist. Auch in Innbsruck kann man am 28.1.17 puren, glänzenden HipHop genießen, wenn SIDO in der Music Hall gastieren wird. Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, HOTLINE: 01/96 0 96 234 sowie online unter www.oeticket.com. Weitere Infos und Tickets auch unter www.showfactory.at.

Foto: Showfactory
Foto: Showfactory
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.