Herbstfestabschied vom Festplatz

Das Team hinter den Mischpulten, mit Martin WInkler (Obmann Krampeler - 2.v.l.) und DJ Ivan FIllini (3.v.l.)
15Bilder
  • Das Team hinter den Mischpulten, mit Martin WInkler (Obmann Krampeler - 2.v.l.) und DJ Ivan FIllini (3.v.l.)
  • hochgeladen von Manuel Hauer

Letztmalige Ausgabe am Festplatz, Veranstaltungsaal ruft

ZIRL (hama). Am Samstag ging am Zirler Festplatz das vierte Herbstfest der Zirler Krampeler über die Bühne. DJ Ivan FIllini heizte den Feierwütigen ein, das Fest war ein voller Erfolg: "Wir sind sehr zufrieden, die Stimmung war sehr gut", resümierte Martin Winkler, Obmann der Zirler Krampeler.
Gleichzeitig freute er sich schon auf die nächste Ausgabe: "Letztmals feierten wir heute im Festzelt, nächstes Jahr laden wir in den neuen Veranstaltungssaal".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.