23.01.2018, 11:19 Uhr

Skiwoche der Gemeindekindergärten Telfs

(Foto: KG Telfs)
TELFS. Die Kinder der Gemeindekindergärten Telfs haben eine sportliche Woche hinter sich. Obwohl das Wetter nicht optimal war, fanden in Mösern und Seefeld Skikurse statt, bei denen die kleinen Telferinnen und Telfer viel Freude an der sportlichen Betätigung und am Gemeinschaftserlebnis hatten.
Kindergartenkoordinatorin Daniela Faistenauer zog eine erfreuliche Bilanz der Skiwoche: „Neben dem Erlernen des Skifahrens stand der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Es freut uns sehr, dass so viele Kinder teilgenommen haben und den traditionellen Abschluss des Kurses mit dem Skirennen bravourös gemeistert haben. Ein herzliches Dankeschön an den Skischulen Mösern und Seefeld und vor allem an das gesamte Skilehrerteam, das in dieser Woche viel Einsatz und Geduld bewiesen hat. Vielen Dank auch der Gemeinde Telfs, die einen Großteil der Buskosten übernommen hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder ab auf die Piste geht.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.