29.09.2017, 18:14 Uhr

Spritzig-Fröhliches Kinderfest im Olympiabad Seefeld

SEEFELD (bine). "Das vornehmste Element ist das Wasser." (Pindar) Und im vornehmsten Element tummelten sich am Freitag im Olympia Sport- und Kongresszentrum beim letzten Kinderfest dieses Jahres viele große und kleine Wasserratten. Es gab tolle Spielestationen und zum ersten Mal präsentierte man eine „Harry Potter Station“, bei der sich die kleinen Besucher auf magisch verhexten „Besen“ um Punkte duellieren konnten. Unter neuer Führung der Mermaid School Tyrol gab es auch dieses Mal wieder eine Station bei der man sich wie Arielle fühlen konnte. Ebenso war die Schwimmschule AquaPädagogik zum ersten Mal mit dabei. Die Kleinsten hatten die Möglichkeit sich beim Malen, Basteln und Fischen auszutoben. Das fröhliche Fest endete mit der traditionellen Siegerehrung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.