Stimmungsvolle Advent-Kapellen-Wanderung

49Bilder

TELFS (bine). "Immer wenn es Weihnacht wird..." lädt der MGV Liederkranz Telfs zur stimmungsvollen, beschaulichen Adventwanderung. Zusammen mit dem Liederkreis St. Georgen und dem Bläserensemble der Marktmusikkapelle startete die besinnliche Wanderung am 13.12. am Vorplatz vom „Telfer Bad“. Gemeinsam ging es dann mit Fackeln und Laternen in Richtung Moritzen. Die wunderbaren Bildstöcke, Kapellen und Kirchen boten den eindrucksvollen Rahmen für besondere Momente. Die Musiker sowie die Sängerinnen und Sänger sorgten mit passenden Weisen für vorweihnachtliche Stimmung, berührten die Herzen der vielen "Advent-Wanderer" und sorgten bei manchem für Erinnerungen an „Weihnachten wie es damals war“. Den passenden Abschluss fand die andächtige Kapellenwanderung bei der festlich beleuchteten Moritzenkirche.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.