Telfs: Pensionistenverband ehrte seine Mitglieder

3Bilder

TELFS (bine). Der PVÖ (Pensionistenverband Österreichs) Tirol erfüllt seine Aufgaben im sozialpolitischen Geschehen. Die Vertretung der Interessen der immer größer werdenden Gruppe der älteren Generation sowie ein reichhaltiges und interessantes Freizeit-, Sport- und Reiseangebot stehen im Mittelpunkt des Verbandes. Am Donnerstag wurden im großen Telfer RathausSaal die Ehrungen der Ortsgruppe Innsbruck-Land - Telfs vorgenommen. In Anwesenheit von Vize-Bgm. Christoph Walch, Bezirksobmann Innsbruck-Land Siegfried Kerschbaumer, Ehrenobmann Max Nagl, Ehrenobmann und LA a.D. Alfons Kaufmann und Obfrau der Ortsgruppe Innsbruck-Land Telfs, Elisabeth Weber,  wurden die langjährigen Mitglieder mit Urkunden, Ehrennadeln und Präsenten geehrt. Die 43 Ausgezeichneten (10 Männer und 33 Frauen) feierten ihre 10, 15, 20, 25, 30 und 35jährige Mitgliedschaft gebührend und beschwingt bei köstlicher Verpflegung, Musik (Rösslwirtsmusi Telfs) und Tanz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.