11.11.2017, 15:49 Uhr

Theaterbesuch Klasse 7b des BRG/ BORG Telfs

Am Freitag, 3.11.17, besuchte ein großer Teil der 7b-Klasse trotz Herbstferien (!!) mit Frau Mag. Carmen Lenz die Abendvorstellung von "Faust" im Tiroler Landestheater. Nach einem sehr abwechslungsreichen und teilweise auch herausfordernden Theaterabend war das Resumee der SchülerInnen sehr unterschiedlich.

Hier ein paar Schülerstimmen: "Mir hat der Schauspieler, der Mephisto gespielt hat, sehr gut gefallen." "Ich fand vor allem den 2. Teil etwas verwirrend." "Mir hat die moderne Inszenierung des Stückes zugesagt." "Die Walpurgisnacht wurde vom Regisseur auf eine sehr spezielle Art und Weise umgesetzt."

Alles in allem war es ein sehr angenehmer und netter Abend, der die Schülerinnen und Schüler hoffentlich auf weitere Theaterbesuche neugierig gemacht hat.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
2.802
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 22.11.2017 | 13:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.