Theaterschmiede entführt ins Mafia-Milieu

Foto: Theaterschmiede
3Bilder

IBK (bine). Zum Saisonende zeigt die Theaterschmiede eine neue Bartheater-Eigenproduktion: „Mafia Tricolore“. Nach der erfolgreichen Produktion von „Moulin Rouge“ verlässt die junge Truppe Frankreich und wagt sich in das schummrige Italien der 20er Jahre. Dem Publikum wird neben italienischem Flair ein kurzweiliger Abend mit rasantem Schlagabtausch und viel Amore geboten. Das Neapel der 20er Jahre ist von Verboten geprägt: Alkohol, Tabak und Glücksspiele sind tabu. Ein Glück, dass es da Don Leones Bar gibt, dort wird nämlich unter der Hand alles über die Theke gereicht. Eigentlich läuft alles ganz gut, bis am Ende alles auf den Kopf gestellt wird und nichts mehr so ist, wie es mal war.
Uraufführung: 01.07.2017 im Club Lucifer, Ing.-Etzel-Straße 52, 6020 Innsbruck. Weitere Termine: 06.07., 13.07., 14.07. und 15.07.2017, jeweils um 20:00 Uhr. Reservierung 0650/5105661. Mehr Informationen unter: www.theaterschmiede.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.