05.12.2017, 09:33 Uhr

Tirolerische Adventlesung im Mellaunerhof in Pettnau

Wann? 12.12.2017 19:00 Uhr

Wo? Mellaunerhof, Tiroler Str. 31, 6408 Pettnau ATauf Karte anzeigen
Pettnau: Mellaunerhof | PETTNAU. Seit über zehn Jahren schreibt Werner Schuchter  „Mundartg’schicht’ln“ und bringt damit die „Zualoser“ zum Schmunzeln und lachen. Vielen ist der Autor, Musiker und Entspannungscoach längst bekannt. 
Seine Veranstaltungen werden entweder mit echter Volksmusik untermalt, oder er zupft selbst auf der Gitarre und lässt auf seiner Bluesharp einen selbstgestrickten Blues erklingen. Seine Geschichten passen in jede Jahreszeit, fast zu jeder Veranstaltung und entspringen meistens einer wahren Begebenheit, deren Ausgang auf jeden Fall zum Schmunzeln anregt.
Am 12.12. ab 19:00 Uhr lädt der Mellaunerhof in Pettnau zur Adventlesung "Die stade Zeit" mit dem Mundart-Autor Werner Schuchter. Zu hören gibt es heitere Advent- und Weihnachtsgeschichten auf Tirolerisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.