26.11.2017, 12:24 Uhr

Törggelefeier des Zirler Seniorenbundes

Bei der letztwöchige Törggelefeier des Seniorenbunds Zirl freuten sich der designierte SB-Obmann Volker Bensel gemeinsam mit seiner Vorgängerin Luise Mölschl über mehr als 60 Seniorinnen und Senioren, die sich im Gasthaus Neurauter in Hatting versammelt hatten. Zur gemütlichen Feier konnte auch VBM Iris Zangerl-Walser begrüßt werden, die das rege Vereinsleben des Zirler Seniorenbundes besonders schätzt und unterstützt. Bei Speis und Trank unterhielten sich die anwesenden Mitglieder des Zirler Seniorenbundes bestens. Musikalisch begleitet wurde die Törggelefeier von drei Schülern der Musikschule Zirl auf ihren Steirischen und ernteten dafür viel Applaus. Nicht vergessen wurde der besondere Dank an den Organisator der Feier, Werner Faber, der einmal mehr von Hermann Seelos fotografisch und filmisch unterstützt wurde.
0
1 Kommentarausblenden
2.430
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 29.11.2017 | 07:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.