Verdächtiger Einbrecher in Hatting gefasst

Ein Verächtiger wurde aus dem Inn geholt, versorgt und von der Polizei festgenommen. | Foto: zeitungsfoto.at
9Bilder
  • Ein Verächtiger wurde aus dem Inn geholt, versorgt und von der Polizei festgenommen.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Larcher

HATTING/HAIMING. Einen Einbruchversuch in eine Trafik gab es in der Nacht auf am Montag, 7. August. Gegen 2.30 Uhr waren drei Männer mit Handschuhen bereits am Werk, als sie von Zeugen beobachtet wurden. Die Polizei wurde verständigt, die rückte sofort aus und konnte einen der Verdächtigen bei der Trafik auf frischer Tat ertappen, ein weiterer wurde kurze Zeit später fest genommen.
Ein dritten Mann konnte aber flüchten, vermutlich mit einem Fahrrad ab Silz, wie der ORF berichtet. Erst am Montag-Vormittag um ca. 10 Uhr wurde ein auffälligen Mann bei Hatting kontrolliert, der sprang aber in den Inn und wurde dann aus dem Wasser gefischt und ebenfalls festgenommen.
Laut Polizei handelt es sich um serbische Staatsbürger, sie werden noch einvernommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.