30.11.2017, 13:51 Uhr

Verein Telfs Lebt - Scheckübergabe an die Vinzenzgemeinschaft Telfs

Im Bild: ein Großteil des Vorstandes von Telfs Lebt sowie Vinzenzgemeinschaft-Obfrau Doris Stippler und Kassierin Elisabeth Bachnetzer (Foto: Rudolf Kapeller)
TELFS (bine). Anlässlich seiner Jahreshauptversammlung 2017 konnte der inzwischen 280 Mitglieder zählende Kulturverein "Telfs Lebt" auf seine mit über 4200 Besuchern bislang erfolgreichste Eventsaison zurückblicken.
Zugleich nutzte der Vorstand an diesem Abend die Gelegenheit, im Vorfeld der Sitzung einen Teil dieses Erfolges in Form eines Spendenchecks an bedürftige TelferInnen weiterzugeben.
Die an die Vinzenzgemeinschaft Telfs gespendeten € 1.000,- ermöglichen für das gesamte Kalenderjahr 2018 den Einkauf sämtlicher Milchprodukte im Rahmen ihrer „Aktion LebensMittel“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.