Verkehrsunfall mit Personenschaden in Wildermieming

Foto: Wehinger
9Bilder

WILDERMIEMING. Am 12. August 2016, gegen 09:30 Uhr lenkte ein 43-jähriger Tiroler eine Zugmaschine mit Anhänger auf der Miemingerstraße im Gemeindegebiet von Wildermieming in Richtung Telfs. Ein mit einem Pkw - auf einen Traktor - aufschließender 38-jähriger Österreicher konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und lenkte seinen Pkw nach links über die Gegenfahrbahn in Richtung eines Parkplatzes, um einen Auffahrunfall zu verhindern. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von einem 52-jährigen Deutschen gelenkten, entgegenkommenden Pkw. Der 52-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die Pkw wurden schwer beschädigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.