Verkehrsunfall mit Verletzung in Oberhofen

Foto: Foto: ZOOM-Tirol
3Bilder

OBERHOFEN. Ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land lenkte am 02.09.2014 um 18:00 Uhr sein Moped auf der Völser Landesstraße L11 von Oberhofen kommend in Fahrtrichtung Flaurling.
Unmittelbar hinter dem Mopedlenker fuhr ein PKW. Wiederum dahinter lenkte ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land seinen PKW in die gleiche Richtung und überholte den vor ihm fahrenden PKW. Zur gleichen Zeit wollte der Mopedlenker nach links in einen Wirtschaftsweg einbiegen. Dabei kam es zwischen dem überholenden PKW und dem Moped zum Zusammenstoß. Der Mopedlenker kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.