Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Wildermieming

Foto: zeitungsfoto.at
13Bilder

TELFS. Am 22.7.2017 gegen 14.07 Uhr fuhr ein 23-jähriger ungarischer Staatsbürger in Begleitung eines 22-jährigen Bekannten (deutscher Staatsbürger) seinen PKW auf der B189 im Gemeindegebiet von Wildermieming in Fahrtrichtung Telfs.
Bei KM 5,6 wollte er zwei vor ihm fahrende PKW’s überholen, als er bereits auf der Gegenfahrbahn war scherte der vor ihm fahrende 85-jährige deutsche Staatsbürger ebenfalls aus und es kam zu einer seitlichen Kollision.
Während der 85-Jährige seinen PKW in einem angrenzenden Feld zum Stillstand brachte, überschlug sich der PKW des 23-Jährigen mehrmals und kam in einem angrenzenden Maisfeld zum Stillstand.
Der 23-jährige und sein 22-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung vom Notarzthubschrauber bzw der Rettung Telfs in die Klinik Innsbruck verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.