17.01.2018, 11:32 Uhr

Weihnachtsgewinnspiel-Übergabe der Telfer Kaufmannschaft

TELFS (bine).  Im Advent lockte die rührige Telfer Kaufmannschaft unter Obfrau Patricia Hagele mit attraktiven Preisen beim Weihnachtsgewinnspiel. Unter Anwesenheit vieler Kaufmannschaftsvertreter wurden am 17.1. die Einkaufsgutscheine (EUR 500, EUR 300 und EUR 200) an die glücklichen Gewinner übergeben. Von den 3000 Losen durfte sich Hilde Brunner aus Mieming, die bei Zorzi Ilse eingekauft hatte, über den 1.Preis  freuen, der 2. Preis ging an Ulrike Parth aus Telfs, die bei Christiane für Haare konsumiert hatte und Platz 3 belegte Markus Dejakum aus Hatting, er war Kunde bei Gamsjäger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.