Wirtshaussingen auf der Rietzer Peter-Anich-Hütte: "In die Berg bin I gern"

Foto: Privat
6Bilder

RIETZ/TELFS. Bei wunderschönem Sommerwetter luden kürzlich die Mander vom MV-Liederkranz Telfs zu einem Wirtshaussingen der ganz besonderen Art! Die Peter-Anich-Hütte in Rietz - auf über 1900 Meter - war Schauplatz dieser außerordentlichen Veranstaltung. Inmitten einer traumhaften Bergkulisse wurde gesungen, gespielt und viel gelacht. Abgerundet wurde dieser perfekte Tag durch die meisterhafte Bewirtung vom Team der Peter-Anich-Hütte. So überrascht es nicht, dass so mancher Gast, aber auch Sänger, erst spät abends den Heimweg antrat.
Übrigens: Am 28.9.2018 gibt es ein weiteres Wirtshaussingen mit den Männern vom MGV im Mellaunerhof in Pettnau.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.