Wohnungsbrand in Inzing in der Schleifmühl

Foto: Foto: zeitungsfoto.at
4Bilder

INZING. (bine) Am Sonntagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Inzing zu einem Wohnungsbrand in der Schleifmühl gerufen. Da es sich um einen Wohnblock handelte, wurde die FF-Zirl mit der Drehleiter mit alarmiert. Nach der Erkundung stellte sich ein Balkonbrand heraus, der schon auf die darüber liegenden Balkone übergriffen hatte.
Ein ATS-Trupp vom TLF-Inzing brachte den Brand unter Kontrolle, und die weiteren ATS-Trupps konnten mit den Nachlöscharbeiten und Druckbelüftung den Einsatz beenden. Durch das schnelle Eingreifen der Bewohner konnte Schlimmeres verhindert werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.